Suche
  • Dr. Otmar Sensen

Maskenpflicht, wie trägt man eine Maske richtig

Ab Montag den 27.04.2020 haben wir die Maskenpflicht, d.h. beim Einkaufen oder in öffentlichen Verkehrsmitteln muss ein Mund- und Nasenschutz (kurz Mundschutz) getragen werden, um die Verbreitung des Coronavirus zu stoppen. Ich sehe auf der Straße immer wieder Menschen, die diesen Mundschutz falsch tragen, sodass er keine oder nur eine eingeschränkte Wirkung hat. In bestimmten Fällen kann er sogar schädlich sein.

In dem Video gehe ich darauf ein, wie man einen Mundschutz richtig anlegt und gebe Tipps, wie man sie mehrmals verwenden kann.



Gesunde Grüße, Ihr Dr. Otmar Sensen



19 Ansichten

Kontak:

Dr. Otmar Sensen

Huestr. 5

44787 Bochum

Tel:  0234 12536

Email: Info@dr-sensen.de

Impressum / Datenschutz

©2020 by Zahnarztpraxis Dr. O. Sensen, Bochum.